Sophie Bernet

Mein ganzes Erwachsenenleben arbeite ich, unterbrochen von einigen langen Reisen, mit Kindern und Jugendlichen in diversen Settings: als Sozialpädagogin mit sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen in einem Kinderheim und einer WG, als Leiterin und Trainerin in meiner eigenen Baby- und Kleinkinderschwimmschule im Dianabad Wien, als Montessori-Lehrerin in der Freiraumschule Kritzendorf, als Outdoor-Trainerin beim ROOTS Camp und anderen Anbietern, als Rangerin im Nationalpark Thaytal.

 

Ich bin sehr dankbar für mein tiefes Empfinden, mein Gefühl für Verbundenheit und meine Freude, wenn ich im Wald, auf der Wiese, am Bach oder sonst wo in die Natur eintauchen kann. Meine Kraft und Energie hole ich mir oft aus dem Wald. Ich liebe es, mit meinen Kindern am Lagerfeuer zu kochen, unter freiem Himmel zu leben, zu schlafen und von den Stimmen der Natur geweckt zu werden. Das alles teile ich sehr gerne mit euch!