Sophie Bernet & Ursula Sova - Gründerinnen und Leiterinnen der Naturerfüllt OG

Wir wollen durch unsere Angebote unsere Liebe zur Natur mit anderen Menschen teilen und ihnen die Möglichkeit geben in die Natur einzutauchen und sich selbst und den anderen (noch mehr) zu vertrauen.

 

 

 

Ursula Sova

 

Naturerlebnis-Trainerin, diplomierte psychologische Beraterin,  Imago Professional Facilitator, gewerbliche Unternehmensberaterin, diplomierte Systemaufstellerin.

Psychologische Beratung in eigener Praxis

Mutter einer Tochter (2001)

www.ursulasova.at  und www.twinsolutions.at

Sophie Bernet

 

Naturerlebnis-Trainerin, diplomierte Montessori-Pädagogin,  diplomierte Kindergartenpädagogin,  Rangerin i.A., Trainerin in der Erwachsenenbildung, Mediatorin, langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in einer  sozialtherapeutischen WG. 

 Mutter von zwei Söhnen (2002, 2006)


Mag. Hanna Grubhofer

 

Diplom-Psychologin, Trainerin in gewaltfreier Kommunikation (gfK), systemischer Coach, Mediatorin, Autorin, diplomierte Montessori-Pädagogin und Mutter von 7 Kindern (2000, 2002, 2005, 2007, 2009, 2011, 2013).

Dipl. Päd. Renate Sova

 

Diplomierte Sonderpädagogin, akademische Trainerin für interkulturelle Sensibilisierung und Kommunikation und akademische Bildungs- und Sozialmanagerin (agb-Linz)

www.twinsolutions.at


 

Mit anderen Menschen unsere Liebe zur Natur zu teilen, der wertschätzende und achtsame Umgang miteinander und viel Spaß und Freude sind uns bei unserer Arbeit selbstverständlich und wichtig. Sich selbst bewusst zu sein, welche Gefühle und Bedürfnisse in einem gerade wach sind, gemeinsam Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten passen, (kleinen wie großen und sehr großen) Kindern den Raum zu geben, den sie zum Wachsen brauchen: die Natur; und im Vertrauen sein, dass das, was passiert, das einzig Richtige ist – dies sind für uns die Säulen für ein friedvolles Miteinander.