Partner*innen

Nationalpark Thayatal ein traumhafter Ort, wo viele unserer Aktivitäten stattfinden. Kaum anderswo gibt es auf engstem Raum eine vergleichbare Anzahl an Pflanzen und Tieren. In dieser unberührten Natur können wir eintauchen, staunen, entdecken, spüren und uns einfach wohl fühlen.

www.np-thayatal.at

Sharing Nature: Joseph Cornell hat uns mit seinen wunderbaren Spielen sehr inspiriert und motiviert und wir haben viel von ihm gelernt. 

www.sharingnature.com

Das ROOTS Camp, ein Ort ursprünglicher Kindheit, ist ein Outdoor-Camp in der Buckligen Welt in Niederösterreich, mit Tipi, Bach und Feuerküche am Waldrand. Meist gemeinsam mit dem Camp-Leiter Jürgen Schneider bieten wir auch hier Projekte an, www.rootscamp.at

 

 

 

Umwelt.Wissen ist die Anlaufstelle für Umweltbildung in Niederösterreich. Wir sind Netzwerkpartnerinnen.

  www.umweltwissen.at

 

 

 

 

 

Hier werden Orte der Bildung für nachhaltige Entwicklung sichtbar gemacht.

www.bildungslandkarte.at

 

 

 

Die Niederösterreichische Gebietskrankenkasse Abt. Gesundheitsförderung und Prävention unterstützt unsere Projekte

www.noegkk.at